Zahlungsarten

PayPal   

Du kannst bei uns auch sicher und einfach per PayPal bezahlen. Am Ende des Bestellvorgangs wirst du direkt zu PayPal weitergeleitet.

Wenn du schon PayPal-Kunde bist, kannst du dich dort mit deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn du erstmalig mit PayPal zahlst, kannst du dich als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.

Kreditkarte          

Bei uns kannst du auch bequem und sicher mit Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Master Card und Visa. Deine Kreditkartendaten werden per SSL-Verfahren selbstverständlich verschlüsselt übertragen.

Dies ist ein PayPal-Service. Du benötigst für die Abwicklung kein PayPal-Konto!

Kauf auf Rechnung

Beim Kauf auf Rechnung wirst du automatisch verschlüsselt zu PayPal weitergeleitet. Du benötigst für die Abwicklung kein PayPal-Konto! PayPal führt eine Risikoprüfung nach Auswahl von Kauf auf Rechnung durch. Hierbei kann es zur Einholung von Bonitätsauskünften bei verschiedenen Auskunfteien kommen. Liegt der Rechnungsbetrag über 1.500 Euro wird Kauf auf Rechnung nicht angeboten.

Lastschrift

Du kannst auch per Bankeinzug zahlen. Dazu wird deine Kontoverbindung benötigt – der Geldeinzug erfolgt über PayPal. Du benötigst für die Abwicklung kein PayPal-Konto!

Vorkasse

Überweise uns den Rechnungsbetrag unter Angabe der Bestellnummer, die hierzu benötigten Bankdaten findest Du auf unserer Rechnung bzw. Auftragsbestätigung. Bei Zahlungseingang senden wir dir deine Bestellung umgehend zu.